Lob

Das sagen unsere Kunden

Ich finde die Gartenvisionen absolut gelungen und bin von der Umsetzung begeistert. Die Themen für aktuelle Gartentrends sind hervorragend ausgearbeitet, mit kurzen Beiträgen und reichlich stimmungsvollen Bildern, die gute Anregungen für unsere Kundschaft bieten. Rundum ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis. Gerade für Firmen meiner Betriebsgröße (7 AK), die überwiegend im Privatgartenbereich tätig sind, ein fast nicht mehr wegzudenkendes Medium. Wir legen es z.B. den Angeboten bei und haben dadurch schon einen merklich höheren Rücklauf an Aufträgen als bisher.
Norbert Birmes, Grüne Oase Garten- und Landschaftsbau, Bad Schwartau


Sowohl die sehr gute grafische Gestaltung als auch die textlichen Inhalte der GartenVisionen kommt bei unseren Kunden sehr gut an. Wir wurden schon oft auf die professionelle Gestaltung der Broschüre angesprochen, auch von Seiten einiger Kollegen. Dank der GartenVisionen konnten wir seit dem vergangenen Jahr zusätzliche, z.T. auch größere und ertragsreichere Aufträge akquirieren. Das Auslegen der GartenVisionen bei unseren wichtigsten Lieferanten führte zudem zu einem größeren Bekanntheitsgrad unserer Firma.
Roman Steckenreiter, Kirschstein oHG, Hamburg


Die Kundenzeitschrift gefällt uns sehr gut! Wir hatten immer schon einmal überlegt, eine Kundenzeitschrift drucken zu lassen. Dies scheiterte jedoch am enormen Aufwand, um geeignete Fachbeiträge zu sammeln und natürlich auch an den hohen Kosten! Aus diesem Grund waren wir hoch erfreut von Ihrer Idee, die Kundenzeitschrift für viele Betriebe zu drucken! Durch die persönliche (betrieblich individuelle) Gestaltung der ersten beiden und letzten beiden Seiten entsteht beim Kunden der Eindruck einer fachlichen, hochwertigen, individuellen Kundenzeitschrift! Wir sind bereits des öfteren (positiv) darauf angesprochen worden!
Fritz Baumann, Baumann GaLaBau, Uelsen


Die Zeitschrift kommt sehr gut bei den Kunden an, sie dient als „Anschauungsobjekt“ nach dem Motto: So wie Sie das auf diesem Foto gebaut haben, möchte ich das auch haben“ Weiterhin können wir einen regen Zuspruch beim Kreutzworträtsel verzeichnen: Ausgabe 1 = 2 Einsendungen, Ausgabe 2 = 10 Einsendungen, diese Ausgabe (noch ganz frisch) schon 4 Einsendungen. Insgesamt ist es ein für Gartenfreunde interessantes Heft, informativ, das Lust auf Garten macht. Für uns ist es ein gutes „Instrument“ zur Kundenbindung (Frühjahr + Herbst werden je 300 Stück verschickt), bei Angeboten werden sie beigelegt und für unsere Messe “ Rund um´s Grün“ als Giveaway.
Wesser Gärten, Wiebke Lahrmann, Wesel

Die GartenVisionen sind ein sehr gutes Instrument, das sich gut in unsere Kunden-PR einfügt. Mit wenig Aufwand und Arbeit, ergänzt mit eigenen Fotos um dem Ganzen eine individuelle Note zu geben, halten wir ein komplettes Heft in Händen.
Mirjam Muhr, Gartenhof Küsters GmbH, Neuss


Durch unsere Kunden erhalten wir regelmäßig ein Feedback von verschiedenen Seiten. Immer wieder sind die Kunden begeistert und empfinden es auch als besondere „Ehre“ so eine Zeitschrift zu bekommen. Vereinzelt wurde auch schon auf bestimmte Themen aus der Gartenvision eingegangen. Das Konzept finden wir sehr gut, da sich der zeitliche und finanzielle Aufwand in Grenzen hält. Gleichzeitig haben wir als Betrieb aber eine individuelle Zeitschrift für unsere Kunden oder zukünftigen Kunden. Sehr positiv bewerten wir, dass Fotos von „eigenen“ Projekten und von Projekten der Kollegen aufgenommen werden. So hat der Kunde einen Wiedererkennungsfaktor oder aber es ist zu erkennen, das es selbst geschaffene Projekte sind.
Iris Jesiek, Landschaftsgärtner Thomas Jesiek, Stadthagen


Unsere Kunden geben uns durchweg ein positives Feedback! Es ist eine rund um eine schöne runde Kundenzeitung geworden, macht große Lust auf mehr Garten Visionen! Übrigens vielen Dank für die stets gute und unkomplizierte Zusammenarbeit. Die letzte Ausgabe ist auf unserer Startseite auf der Homepage zu finden.
Ulli Kunkel, Kunkel GmbH Garten- und Landschaftsbau, Otzberg


Die Zeitschrift, „GartenVersion“ gefällt uns sehr gut, besonders die übersichtlichen Austeilungen und die Personalisierung über die Firma. Die kurzen Informationen und Tipps, für den Garten, machen die Zeitschrift sehr interessant. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.
M. Poethke, Kracht GaLa Bau GmbH, Rietz-Neuendorf


Das Konzept gefällt uns sehr gut. Es spricht unsere Kunden optimal an. Durch die individuelle Gestaltungsmöglichkeit wird dem Ganzen eine sehr persönliche Note gegeben.
Tony Haske, Haske Gartenbau GbR, Emstek


Rückmeldungen unserer Kunden haben wir leider nicht. Aber wir verschicken die Gartenvision mit jedem Angebot an unsere Kunden. Kostet zwar mehr, aber das ist es uns wert. Klasse sind auch die „eigenen“ Seiten. Das Format und die Bilder machen echt was her.
B. Sauter, Gartenbau Sauter UG, Emmendingen

Advertisements